Ab sofort suchen wir Sie als

Account Manager (m/w) Betriebsgastronomie für die Energie- und Ölbranche

Kantinen waren gestern. Wir bieten alles, was Unternehmen heute zu guten Gastgebern macht: innovative kulinarische Konzepte, hochwertige Speiseangebote, professionelle Bewirtung sowie eine einzigartige Markenwelt – und erschaffen so ein attraktives und produktives Arbeitsumfeld.

Die EUREST DEUTSCHLAND GmbH gehört zur Compass Group – einem der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt – im Catering die Nummer 1 und ein führender Anbieter von infrastrukturellen Dienstleistungen rund ums Gebäude. Mehr als eine halbe Million Menschen weltweit sind bereits mit Leidenschaft dabei. Sie bald auch?

Als Account Manager (m/w) sind Sie für die Betreuung mehrerer Großkunden aus der Energie- und Ölbranche zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team aus Betriebsleitern sind Sie für den betriebswirtschaftlichen und kulinarischen Erfolg unserer gastronomischen Dienstleistung verantwortlich. Sie sind das Gesicht zum Kunden und bauen die Geschäftsbeziehung stetig aus und führen Ihr Team zu Spitzenleistungen.

 

Dabei bringen Sie ein sicheres Auftreten, Erfahrung in der Kommunikation auf Konzernebene und den Blick für neue Trends und Möglichkeiten mit.

Vollzeit
Hamburg
  • Operative Gesamtverantwortung für das Businesscatering mehrerer Großkunden aus der Energie- und Ölbranche
  • Umfassendes Betreuungsmanagement zum Kunden, insbesondere auch Sicherstellung der Vertragseinhaltung, Erweiterung des Kundenvertrages sowie Maximierung der Kunden- und Konsumentenzufriedenheit
  • P&L-Verantwortung für die Accounts und eigenverantwortliche Budgeterstellung
  • Erarbeitung von kurz- und mittelfristigen Plänen zur Einhaltung der Planziele und Initiieren wirksamer Maßnahmen zur Steigerung des wirtschaftlichen Ergebnisses
  • Sicherstellung der Umsetzung der konzernweiten Initiativen und gastronomischen Konzepte sowie Adaption von Markttrends
  • Führung, Motivation, Beurteilung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter im Sinne der Compass-Führungsleitlinien
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit operativer Leitungsfunktion in Gastronomie, Hotellerie, idealerweise in dezentralen Strukturen
  • Erfahrung im systematischen (Key) Account Management von Vorteil
  • Ausgeprägtes Gespür für kulinarische Trends
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität in der Wahrnehmung tagesaktueller Aufgaben sowie ziel- und ergebnisorientierte Führung
  • Innovative Ideen sowie ein dynamischer Auftritt
  • Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit
  • Fundierte PC-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Online-Bewerbung