Ab sofort suchen wir Sie als

Gebietsleiter (m/w)

Kantinen waren gestern. Wir bieten alles, was Unternehmen heute zu guten Gastgebern macht: innovative kulinarische Konzepte, hochwertige Speiseangebote, professionelle Bewirtung sowie eine einzigartige Markenwelt – und erschaffen so ein attraktives und produktives Arbeitsumfeld.

Die EUREST DEUTSCHLAND GmbH gehört zur Compass Group – einem der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt – im Catering die Nummer 1 und ein führender Anbieter von infrastrukturellen Dienstleistungen rund ums Gebäude. Mehr als eine halbe Million Menschen weltweit sind bereits mit Leidenschaft dabei. Sie bald auch?

Wir suchen Sie als Lokalmatador und Unternehmer im Unternehmen! Bei uns können Sie regionale Verbundenheit mit Impulsen eines Großkonzerns verbinden.

Gestalten Sie gemeinsam mit Ihrem Team die kulinarische Zukunft unserer Kunden und begeistern diese für unsere Dienstleistungen.

Als Gebietsleiter (m/w) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bauen die Geschäftsbeziehung stetig aus. Dabei verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem Team den kulinarischen und betriebswirtschaftlichen Erfolg unserer gastronomischen Dienstleistung im B&I Umfeld.

Sie wollen mit uns wachsen und die Herausforderung einer dynamischen Branche annehmen?

Wir suchen Sie als Gebietsleiter(m/w) für die Region Dresden/Leipzig.

Vollzeit
Dresden/Leipzig
  • Operative Verantwortung für mehrere Accounts
  • Umfassendes Betreuungsmanagement zum Kunden
  • Sicherstellung der Vertragseinhaltung und Erweiterung des Kundenvertrages 
  • Maximierung der Kunden- und Konsumentenzufriedenheit
  • P&L-Verantwortung für die Accounts und eigenverantwortliche Budgeterstellung
  • Erarbeitung von kurz- und mittelfristigen Plänen zur Einhaltung der Planziele - Initiieren wirksamer Maßnahmen bei negativen Abweichungen
  • Sicherstellung der Umsetzung der konzernweiten Initiativen und gastronomischen Konzepte sowie Adaption von Markttrends
  • Führung, Motivation, Beurteilung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter im Sinne der Compass-Führungsleitlinien

     

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit operativer Leitungsfunktion in Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise in dezentralen Strukturen
  • Erfahrung im Kundenbetreuungsmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und hohes Maß an Eigenständigkeit 
  • Flexibilität in der Wahrnehmung tagesaktueller Aufgaben sowie ziel- und ergebnisorientierte Führung
  • Fundierte PC-Kenntnisse

     

Online-Bewerbung