Ab sofort suchen wir Sie als

Relationship Manager (m/w)

Kantinen waren gestern. Wir bieten alles, was Unternehmen heute zu guten Gastgebern macht: innovative kulinarische Konzepte, hochwertige Speiseangebote, professionelle Bewirtung sowie eine einzigartige Markenwelt – und erschaffen so ein attraktives und produktives Arbeitsumfeld.

Die EUREST DEUTSCHLAND GmbH gehört zur Compass Group – einem der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt – im Catering die Nummer 1 und ein führender Anbieter von infrastrukturellen Dienstleistungen rund ums Gebäude. Mehr als eine halbe Million Menschen weltweit sind bereits mit Leidenschaft dabei. Sie bald auch?

Sind Sie ein Peoplemanager? Können Sie Kunden für sich und unsere Dienstleistungen begeistern? Als Relationship Manager sind Sie erster Ansprechpartner unserer Kunden und bauen die Geschäftsbeziehung stetig aus. Dabei verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem Team den kulinarischen und betriebswirtschaftlichen Erfolg unserer gastronomischen Dienstleistung im B&I Umfeld. Sie wollen mit uns wachsen und die Herausforderung einer dynamischen Branche annehmen?

Dann erleben Sie uns, EUREST- die RestaurantErschaffer! Wir suchen bundesweit Relationship Manager (m/w).

Vollzeit
München, Stuttgart, Frankfurt, Essen, Hamburg, Berlin
  • Operative Gesamtverantwortung für einen oder mehrere Accounts
  • Umfassendes Betreuungsmanagement zum Kunden, insbesondere auch Sicherstellung der Vertragseinhaltung, Erweiterung des Kundenvertrages sowie Maximierung der Kundenzufriedenheit
  • P&L-Verantwortung für den Account und eigenverantwortliche Budgeterstellung
  • Erarbeitung von kurz- und mittelfristigen Plänen zur Einhaltung der Planziele und Initiieren wirksamer Maßnahmen bei negativen Abweichungen
  • Sicherstellung der Umsetzung der konzernweiten Initiativen und gastronomischen Konzepte sowie Adaption von Markttrends
  • Führung, Motivation, Beurteilung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter im Sinne der Compass-Führungsleitlinien
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate Ausbildung/Erfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit operativer Leitungsfunktion in Gastronomie oder Dienstleistung, idealerweise in dezentralen Strukturen
  • Erfahrung im Vertrieb und im systematischen Key Account beziehungsweise Kundenbetreuungsmanagement von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität in der Wahrnehmung tagesaktueller Aufgaben
  • Fundierte PC-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Online-Bewerbung