Annual Results der Compass Group PLC

Eschborn/Chertsey, 22.11.2016 – Die Compass Group PLC, weltweiter Marktführer im Catering und Food Services sowie einer der führenden Anbieter von Support Services, hat in Chertsey, England, die internationalen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2015/2016 veröffentlicht.

Weitere Informationen finden Sie in der Ankündigung der Compass Group PLC.

Über die Compass Group Deutschland GmbH (Die LebenLeichterMacher):

Die Compass Group ist Marktführer für Catering und Food Services und einer der führenden Anbieter von Support Services in Deutschland. Mit folgenden Marken ist die Compass Group in Deutschland vertreten:

• Eurest – die RestaurantErschaffer (Nr. 1 in Deutschland für Betriebsgastronomie),
  • Medirest – die SchöneMomenteMacher (Catering in Kliniken, Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen),
  • Levy Restaurants – die EreignisMacher (Catering in Stadien und Arenen / Exklusiv-Gastronomie für Unternehmen / Betreiber von Spitzenrestaurants / Premium-Event-Dienstleistungen),
  • Scolarest – die PausenSchaffer (Verpflegung in Schulen und Kindergärten),
  • Menke Menue – die LeckerEssenBringer (Bringdienst und mobile Versorgung) sowie
  • Plural – die FreiraumSchaffer (infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement).

Die Compass Group Deutschland beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2015/16 einen Umsatz von 666 Millionen Euro. Muttergesellschaft ist die britische Compass Group PLC, die mit über 500.000 Mitarbeitern in 50 Ländern und einem Umsatz von 19,9 Milliarden britischen Pfund weltweit Marktführer ist. Weitere Informationen finden Sie unter: www.compass-group.de.

Pressekontakt:
Compass Group Deutschland GmbH