Jürgen Thamm neuer Regional Director Continental Europe der Compass Group PLC

Eschborn/Chertsey, 05. Oktober 2017 – Die Compass Group Deutschland GmbH gibt bekannt, dass Jürgen Thamm seit dem 01. Oktober 2017 neuer Regional Director Continental Europe der Compass Group PLC ist.

Er verantwortet zum neuen Geschäftsjahr die zweitgrößte Food Operations der Compass Group PLC mit über vier Milliarden Euro Umsatz in 20 europäischen Ländern und berichtet an Dominic Blakemore, der ab 01. April 2018 die Nachfolge von Richard Cousins antreten wird.

„Ich freue mich darauf, durch meine bisherige langjährige Erfahrung in der Gruppe die Entwicklung des europäischen Marktes zusammen mit einem großartigen Executive Team mitgestalten zu können. Die Compass Group PLC hat ein enormes Wachstumspotential in den nächsten Jahren. Ich möchte dazu beitragen, indem ich viele Erfolge aus Deutschland und der DACH-Region auf Kontinentaleuropa ausdehnen will. So auch das Konzept Foodbuy, mit welchem wir sehr erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unser Drittgeschäft ausgebaut haben, ebenso wie unsere eigene Kaffeebarmarke Caffé Dallucci“, sagt Jürgen Thamm.

Jürgen Thamm bekleidete den Vorsitz in der Geschäftsführung der Compass Group seit 2007. Im Jahr 2002 übernahm er die Rolle als Geschäftsführer Operations. 1999 stieg er als Geschäftsführer von Eurest Deutschland ins Unternehmen der Compass Group ein. Geprägt durch seine Vita ist Jürgen Thamm ein ausgewiesener Food-Service-Experte, der bereits zuvor verschiedene Managementfunktionen bei PepsiCo im In- und Ausland bekleidete.