Wildwochen bei Eurest

Eschborn/Frankfurt, 08.01.2015 – Eurest bietet eine abwechslungsreiche Küche und immer wieder Produkte, die vom Standardangebot abweichen. Als besondere Leckerbissen führt Eurest 2015 regelmäßig zweimal im Monat Specials mit Premiumangeboten und ausgefallenen Fleisch-Spezialitäten, wie beispielsweise Kängurufleisch, ein. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr sollen die Aktionen jetzt ausgeweitet und regelmäßig angeboten werden.

Bei der Spezialitätenaktion „Wildwochen“ vom 12.01.-16.01.2015 kommen Wildfans auf ihre Kosten. Als besonderes Highlight steht eine Gourmet-Bratwurst vom Wildschwein auf dem Speiseplan. Mit einem überdurchschnittlichen Anteil von 67% an feinstem Wildschweinfleisch ist die Wildschweinbratwurst von Maier Wild aus Bad Wörishofen eine wahre Delikatesse. Als weiteres Premiumprodukt können sich die Gäste ab 26. Januar auf handgeschnittenes Damhirschgulasch freuen. Die grobe Gourmet-Bratwurst und das zarte Damhirschgulasch werden die Gäste in der kalten Jahreszeit begeistern.

Über die Compass Group Deutschland GmbH (Die LebenLeichterMacher):
Die Compass Group ist Marktführer für Catering und Food Services und einer der führenden Anbieter von Support Services in Deutschland. Mit folgenden Marken ist die Compass Group in Deutschland vertreten:

• Eurest – die RestaurantErschaffer (Nr. 1 in Deutschland für Betriebsgastronomie),
  • Medirest – die SchöneMomenteMacher (Catering in Kliniken, Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen),
  • Levy Restaurants – die EreignisMacher (Catering in Stadien und Arenen / Exklusiv-Gastronomie für Unternehmen / Betreiber von Spitzenrestaurants / Premium-Event-Dienstleistungen),
  • Scolarest – die PausenSchaffer (Verpflegung in Schulen und Kindergärten),
  • Menke Menue – die LeckerEssenBringer (Bringdienst und mobile Versorgung) sowie
  • Plural – die FreiraumSchaffer (infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement).

Die Compass Group Deutschland beschäftigt rund 16.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2012/13 einen Umsatz von 645 Millionen Euro. Muttergesellschaft ist die britische Compass Group PLC, die mit über 500.000 Mitarbeitern in 50 Ländern und einem Umsatz von 17,6 Milliarden britischen Pfund weltweit Marktführer ist. Weitere Informationen finden Sie unter: www.compass-group.de.

Pressekontakt:
Compass Group Deutschland GmbH