Curry Edition

Das Deutsche Mittagessen #1

Unsere Curry-Edition, ein Konzept...
aus verschiedenen Würsten, Saucen und Gewürzen, wird über drei Millionen Mal pro Jahr verkauft.

Nach dem großen Erfolg der ersten roten Edel-Currywurst von Alfons Schuhbeck wurde zusätzlich eine helle Variante entwickelt, um die regional unterschiedlichen kulinarischen Vorlieben noch besser zu bedienen.

Zusätzlich zu der gemeinsam entwickelten Edel-Currywurst startet ein weiteres Projekt mit Alfons Schuhbeck zu einem der neusten Trends in der Betriebsgastronomie: Der individuellen Würzung. Damit bringt Compass Group neue Inspirationen und Impulse in die Betriebsgastronomie.

Partner unserer Curry-Edition ist die Hardy Remagen GmbH & Co. KG aus Hürth, ein innovatives Unternehmen, das durch höchste Qualitätsansprüche von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zu den „Top Ten“ der besten Wursthersteller gezählt wird.