23/05/2022

Compass Group wurde zum 5. Mal in Folge zu "Deutschlands Innovativste Unternehmen" ausgezeichnet

Compass Group zählt laut FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST zu „Deutschlands innovativsten Unternehmen 2022“


In einer aktuellen Untersuchung haben FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung branchenübergreifend deutsche Unternehmen analysiert. Die Compass Group Deutschland gehört demnach zu „Deutschlands innovativsten Unternehmen 2022“ - und das bereits zum 5. Mal in Folge. Insgesamt wurden innerhalb von einem Jahr 12.400 Unternehmen analysiert und 1.150 Unternehmen ausgezeichnet.
 
Dank unseren ehrgeizigen Mitarbeiten haben wir viel erreicht und konnten mit unseren Technologien, Innovationstätigkeiten, Investitionen, Produktneuheiten, Forschungen & Entwicklungen punkten.

« zurück zur Übersicht