06/12/2021

Compass Group Deutschland gewinnt drei Preise in der ersten EME Grow2Win Award Show

Unsere Büros schmücken nun stolz die Pokale für: New Business Total 3rd Place, Net New Total 3rd Place & Outstanding Bid Design

Bereits Mitte November fand die erste Compass Group EME Grow2Win Award Show in Mainz statt, in der die Besten Seller sowie Best Countries innerhalb der Compass Group gekürt wurden.

Mit Thomas Güther, Chief Growth Officer der Compass Group, als Host wurden Awards in 10 Kategorien im Bereich Best Seller sowie fünf Kategorien im Bereich Best Country vergeben. Gewinnen konnten die Unternehmensgruppen der 25 Länder, die im Verbund EME (Europe & Middle East) der Compass Group gefasst sind, so unter anderem in den Kategorien "Europe & Middle East", "Business & Industry", "Education", "New Business Total" und "New Business Percentage".

Gefeiert wurde die Compass Group interne Award Show, entsprechend den aktuell geltenden Corona-Maßnahmen, in einer Mainzer Location, mit welcher LPS kooperiert und in der LPS als preferred Partner auch das Catering leistete.

Wir verdanken diese Awards dem, auch in Zeiten der Pandemie, ungebrochenen Teamspirit unserer Kolleg:innen und der tollen Zusammenarbeit zwischen unseren Gesellschaften und Partnern. Vielen Dank! 

« zurück zur Übersicht