12/01/2023

Fördern, helfen, wertschätzen: Wir bei der Compass Group spenden gemeinsam mit Coca-Cola für Kinder und junge Erwachsene mit Beeinträchtigungen.

 

Unsere Spendenaktion mit Coca-Cola 

Wofür wir die eigene Größe am liebsten einsetzen? Um Gutes zu tun. Das ist unsere Herzensmission bei der Compass Group. Gemeinsam mit Coca-Cola haben wir dieses Vorhaben nun umgesetzt. Wie genau? Im Zeitraum von April bis Oktober 2022 haben wir von allen eingekauften Flaschen der Produktlinien VIO und FuzeTea 2 Cent pro Flasche an Kinder und junge Erwachsene mit Beeinträchtigungen gespendet. Mit dabei waren alle unsere Compass Group Food Service Standorte. So wurde aus vermeintlich kleinen Cent-Beträgen schnell eine große Summe.

 

Aktion mit Herz:
9.000 Euro für das Zwerg-Nase Zentrum in Wiesbaden

 

Der gesamte Erlös geht an das Zwerg Nase-Zentrum in Wiesbaden. Die Einrichtung kümmert sich um Kinder und junge Erwachsene mit Beeinträchtigungen. Auch ihre Familien werden vom erfahrenen Team umfassend betreut und begleitet – frei nach dem Motto: „Pflegen und fördern mit Herz“. Eine wertvolle Arbeit, wie wir finden. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, gemeinsam mit Coca-Cola dieses Projekt mit 9.000 Euro zu unterstützen.

 

Alle Beteiligten sind hellauf begeistert von der erfolgreichen Aktion. Da fiel die Entscheidung nicht schwer, im kommenden Jahr erneut mit Coca-Cola zusammen zu arbeiten und das Projekt „LokalLiebe.“ zu wiederholen.

« zurück zur Übersicht