133 Treffer

Eschborn, 23.07.2018 – Die Compass Group, Marktführer für Catering und Foodservice in Deutschland, und ihre eigene Kaffeebarmarke Caffè Dallucci sind im Rahmen der „Deutschen Kunden-Award 2018“-Studie in einer objektiven Verbraucherstudie von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV)*) prämiert worden. In der Branche der Kantinenbetreiber erreichte die Compass Group in der Kategorie Preis/Leistung den ersten Platz. Für die Branche der Coffee-Shops wurde Caffè Dallucci in den...

„Die Compass Group als wachstumsorientierter Marktführer ist ein spannender Arbeitgeber, bei dem der Erfolg maßgeblich von dem Engagement und der Leistung der Mitarbeiter abhängig ist. Ich freue mich darauf, die Rahmenbedingungen hierfür weiter zu verbessern und das Thema Personal in der Geschäftsführung und mit den Mitarbeitern gemeinsam anzugehen“.

In Deutschland landen jedes Jahr zwischen elf und 18 Millionen Tonnen Nahrungsmittel im Müll, allein die Privathaushalte kommen auf sechs bis sieben Millionen Tonnen Erschreckende Zahlen der Verschwendung. Weltweit betrachtet geht es um unfassbare 1,3 Milliarden Tonnen essbarer Lebensmittel. Die Uno möchte diese Zahl bis zum Jahr 2030 zumindest halbieren.