147 Treffer

26.03.2020 Pressemitteilung

Sicher und Gemeinsam durch die Krise

Wie die Compass Group und ihre Tochtergesellschaften Eurest, Food Affairs, leonardi und Royal Business Restaurants in der Betriebsgastronomie mit Corona umgehen

Wir alle erleben durch die Corona-Pandemie derzeit ein Szenario, das uns nur in Hollywoodfilmen, aber niemals in der Realität denkbar erschien. Doch nun ist der Ausnahmezustand da: Nicht nur das öffentliche Leben, auch die Wirtschaft und vor allem die Gemeinschaftsverpflegung und die öffentliche Gastronomie sind durch das vorher...

Eschborn, 06. Januar 2020 – Friedrich-Georg Lischke hat sich entschieden, die Compass Group nach etwas mehr als einem Jahr an der Spitze der deutschen Landesgesellschaft auf eigenen Wunsch zu verlassen. "Friedrich-Georg Lischke hat im vergangenen Jahr einen wichtigen Transformationsprozess für Compass in Deutschland angestoßen, der uns auf einen guten Weg gebracht hat, wofür wir uns bei ihm bedanken", sagt Venkie Shantaram, Regional Managing Director für Compass in Continental Europe.

Kreativer Kochwettbewerb: Am Freitag fand der diesjährige Compass DACH Culinary Cup im Nestlé Professional Service Center in Frankfurt statt. Angetreten waren die besten Köche der Compass Group und ihrer Tochtergesellschaften aus der gesamten DACH-Region. Die Aufgabe: Aus einem unbekannten Warenkorb mit frischen, qualitativ hochwertigen Produkten wie Kaninchen, Seezunge oder Stachelbeeren innerhalb kürzester Zeit ein köstliches Menü kreieren. Die glücklichen Gewinner kommen von Food Affairs!

Die Compass Group Deutschland GmbH, Marktführer für Catering und Food Services in Deutschland, gehört laut einer Studie von Deutschland Test und Focus Money zu den angesehensten Unternehmen in der Kategorie „Catering und Lebensmittellieferung“. In der in über 5.000 Unternehmen durchgeführten Studie hat die Compass Group mit 100 von 100 möglichen Punkten den Spitzenplatz in ihrer Branche erzielt.

Eschborn, 08. Mai 2019 – Mit Wirkung vom 2. Mai wird Henning Dehler neuer Finance Director D|A|CH der Compass Group und trägt die Verantwortung des Geschäftsbereichs Finanzen inklusive IS. Er folgt auf Rainer Baumgärtner, der die Compass Group spätestens zum 31.12. auf eigenen Wunsch verlassen wird.