Eines ist tief in unserer Unternehmens-DNA verwurzelt: Wir möchten unseren Kunden das Leben leichter machen. In allem, was wir tun!
Unsere Herzen schlagen für Kulinarik und Gastronomie-Erlebnisse, denn Essen ist unsere Leidenschaft. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen und an die Art und Weise, wie wir unser Unternehmen führen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste sowie der schonende Umgang mit der Umwelt stehen bei uns an erster Stelle.
Werte
Die Basis für unseren nachhaltigen Erfolg
„Der Verhaltenskodex stellt unsere Selbstverpflichtung zu einem fairen Umgang im Geschäftsverkehr dar: Jeder – Kunden, Kollegen, Investoren, Lieferanten und Subunternehmer sowie das weitere Umfeld – wird mit Ehrlichkeit, Anstand und Respekt behandelt. Jeder einzelne Mitarbeiter ist gleichermaßen dafür verantwortlich, dass er bei seiner Arbeit den Verhaltenskodex einhält und seine Tätigkeit auf professionelle, sichere, ethisch einwandfreie und verantwortungsvolle Art und Weise ausführt. Dies gilt ohne Ausnahmen und ohne Kompromisse. Der Verhaltenskodex wird vom Board of Directors der Compass Group PLC und der Unternehmensleitung voll und ganz unterstützt!”
Dominic Blakemore, Group Chief Executive