49 Treffer

Eschborn, 05. Dezember 2018 – Carsten Bick, Vorsitzender der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland GmbH und Vorsitzender der EUREST Deutschland GmbH, hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Friedrich-Georg Lischke, der seit dem 01. Oktober als Managing Director DACH zur Compass Group gestoßen ist, wird Bicks Ämter zusätzlich übernehmen.

Eschborn, 23.07.2018 – Die Compass Group, Marktführer für Catering und Foodservice in Deutschland, und ihre eigene Kaffeebarmarke Caffè Dallucci sind im Rahmen der „Deutschen Kunden-Award 2018“-Studie in einer objektiven Verbraucherstudie von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV)*) prämiert worden. In der Branche der Kantinenbetreiber erreichte die Compass Group in der Kategorie Preis/Leistung den ersten Platz. Für die Branche der Coffee-Shops wurde Caffè Dallucci in den...

„Die Compass Group als wachstumsorientierter Marktführer ist ein spannender Arbeitgeber, bei dem der Erfolg maßgeblich von dem Engagement und der Leistung der Mitarbeiter abhängig ist. Ich freue mich darauf, die Rahmenbedingungen hierfür weiter zu verbessern und das Thema Personal in der Geschäftsführung und mit den Mitarbeitern gemeinsam anzugehen“.